Dienstag, 16. April 2013

Nordic Walking mit Baby

Als es noch nicht so warm war hat der Nordic Walking Kurs angefangen. Und da habe ich mir endlich eine Trageweste genäht. Das Grundgerüst ist eine alte Fleecejacke von meinem Mann.

Leider sieht man es nicht so gut, aber ich zeige euch mal noch ein Tragebild.







Außerdem gab es noch einen Kuschelanzug fürs Fröschle. Dazu habe ich auch einen aussortierten Fleecepulli von meinem Mann verwendet. Das ist ein ganz dünner Strickfleece oder so ähnlich und schon ganz weich gewaschen.
Daraus wurde ein Basic-Anzug, der nicht zu warm ist und damit perfekt für den Frühling.
Und bestimmt mache ich da noch einen für den Sommer aus zwei Lagen Jersey. Das ist bestimmt super für nach dem Baden im Freibad oder so.




Außerdem musste noch eine schöne Frühlingsmütze her. Wieder nach Klimperkleins Wendemützenschnitt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen